In regelmäßigem Abstand werden wir Ihnen hier die Mitarbeiter unserer Hausverwaltung ein wenig näher vorstellen.

30.04.2019

Mandy Dreissig

Mandy Dreissig

Ich bin Mandy Dreissig, 32 Jahre jung, gelernte Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und arbeite seit Januar 2013 wieder in meinem Ausbildungsbetrieb der ABAKUS GmbH in der Wohneigentums- und Mietverwaltung. Nach meiner erfolgreichen Berufsausbildung war ich weitere 3 Jahre für die ABAKUS GmbH in der Mietverwaltung tätig und arbeitete anschließend in einem fremden Wohnungsverwaltungsunternehmen. Der Umgang mit Menschen und die abwechslungsreiche Verwaltertätigkeit sind zwei der wichtigsten Gründe, warum ich Spaß an meinem Beruf habe und ihn gerne ausübe. In meinem Privatleben lasse ich gerne die Seele baumeln und genieße die Zeit mit meinen Freunden. 

Meer oder Berge?
Meer

Herzhaft oder süß?
Süß

Rotwein oder Weißwein oder....?
Schwarzbier

Lieblingsfarbe?
Rot

Sport aktiv oder passiv?
Aktiv im Sommer

Klassik oder Modern?
Modern

Welches Buch lesen Sie gerade?
Dafür ist momentan leider keine Zeit.

Welche Personen aus der Vergangenheit hätten sie gern persönlich kennengelernt?
Ayrton Senna

Welche Person aus der Gegenwart möchten Sie gern kennenlernen?
Alexander Zanardi

Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, was wäre dieser?
Gesundheit und Zufriedenheit für die Zukunft