In regelmäßigem Abstand werden wir Ihnen hier die Mitarbeiter unserer Hausverwaltung ein wenig näher vorstellen.

30.11.2017

Kathleen Muschter

Kathleen Muschter Hausverwaltung Abakus

 

Nach dem Abitur studierte ich Bauwirtschaft an der Berufsakademie in Glauchau. Mit dem Abschluss als Betriebswirtin gelang mir 1997 der Einstieg bei der ABAKUS GmbH, zunächst in der Treuhandverwaltung. Als ich ein Jahr später ein neues Aufgabengebiet übernahm, begann ich eine zweijährige Weiterbildung im Fachbereich „Verwaltung von Wohneigentum“. Mittlerweile bin ich seit 17 Jahren für die Wohneigentums- und Mietverwaltung in unserem Unternehmen tätig. 

Meer oder Berge? 

im Sommer das Meer, im Winter die Berge

Herzhaft oder süß? 

beides

Rotwein oder Weißwein oder....?

kommt auf das Essen an

Lieblingsfarbe?  keine

Sport aktiv oder passiv? aktiv

Klassik oder Modern? (oder: Welche Musikrichtung hören Sie am liebsten?)

hauptsächlich Modern, gern auch mal Klassik

Welches Buch lesen Sie gerade?

Der Dritte Zwilling von Ken Follett

Welche Person aus der Gegenwart möchten Sie gern kennenlernen?

Guido Knopp

Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, was wäre dieser? 

Gesundheit und eine gesicherte Zukunft